Warenkorb

Freitag, 26. Juli 2019

Gesangsfest Hitzkirch 2019

Senge macht Fröid - Prädikat GUT

Der Chor sang am Innerschweizer Gesangfest in Hitzkirch am 15. Juni unter der Leitung seiner neuen Dirigentin Sabine Lochstampfer.
Nach intensiver Probenarbeit traten die Männer zum gesanglichen Wettbewerb an. Mit «Müeh mit de Chüeh» von Trauffer und «Diplomatenjagd» von Reinhard Mey stellten sie sich den Experten. Der Start gelang nicht ganz nach Wunsch, da eine gewisse Nervosität vorhanden war, die sich beim zweiten Lied, nachdem sich alle an die Bedingungen des Vortragslokals gewöhnt hatten, etwas legte. Der Applaus der treuen Fans entschädigte die Auftretenden für dir ausgestandene Anspannung. Jedenfalls war das Aufschnaufen nach dem Auftritt hörbar, und Dirigentin und Sänger entspannten sich mit einem kräftigen Schluck in einem der Festzelte.

Bei der Besprechung der dargebotenen Leistung durch einen Experten war der Chor vollständig zugegen und durfte für seine Anstrengung viel Lob und auch einige kritische Bemerkungen entgegen¬nehmen. Nun geht die Arbeit weiter, denn schliesslich stehen im November die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 75. Geburts¬tag des Männerchors an. Den treuen Fans gebührt ein grosser Dank für ihre Unterstützung!

Freitag, 26. Juli 2019

Copyright © 2019 Männerchor Hellbühl. Alle Rechte vorbehalten.

Männerchor Hellbühl
Ruedi Dahinden
Luzernstrasse 12
6016 Hellbühl
Kontaktieren Sie mich direkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back to Top