Wir freuen uns auch dieses Jahr motiviert mit der Sängerschar zu starten. Für interessierte neue Sänger, kann die Schnupperprobe vom 2. April 2020 vorgemerkt werden.

GV 2020

Am Donnerstagabend, 5. März, fand im Restaurant Moosschür die 77. GV statt.

Präsident Ruedi Dahinden begrüsste die Dirigentin Sabine Lochstampfer und 27 Sänger. Mit dem Lied „Mein Herz ist fröhlich allezeit“ eröffnete er die Versammlung und leitete gleich zum schmackhaften Nachtessen aus der Moosschür-Küche über. Im darauffolgenden geschäftlichen Teil erfolgten zuerst die Berichte des Präsidenten und der Dirigentin.

Mit viel Freude wurde auf die Teilnahme am Zentralschweizerischen Gesangfest und auf die erfolgreichen Jubiläumsanlässe zurückgeblickt und allen.......

mehr lesen

Jahreskonzert 2019

Die Sänger, ihre Dirigentin Sabine Lochstampfer und die Mitwirkenden am Jubiläumsanlass im Rössli-Saal durften im November dreimal ein volles Haus begrüssen und erhielten viele lobende Rückmeldungen. Unterhaltsam war der Auftritt, geschätzt wurden die abwechslungsreiche Auswahl der Lieder, die belustigenden, eingebauten Szenen aus der Geschichte des Männerchors und die spritzige Präsentation durch Conférencier Christof Bühler. Die gekonnte Begleitung und die anschliessende Unterhaltung am...

mehr lesen